Retreats & Workshops

Unsere Retreats oder Workshops finden im Seminarhaus Taubenblau, im Speicher Gästehaus oder sogar manchmal im Kulturpark Stolpe statt. „Featured by“ Events organsieren wir selbst, entweder als Seminarhaus Stolzenhagen oder als Ponderosa e.V.. Wir bieten auch individuell gestaltete Team Building Maßnahmen an, z.B. gemeinsame Tanz, Kunst- oder Wanderaktivitäten. Sprecht uns gerne an.

Jahresgruppe 2022
mit Theresa Bolland
vier Seminare und ein Frauenkreis, der durch das Jahr begleitet

08.-11.09.2022: Shaktis Früchte – Feuer – Manifestation
24.-27.11.2022: Shaktis Tanz mit Tod – Äther – Transformation

FrauSein in allen Farben – In dieser Gruppe bist du eingeladen immer wieder neu zu entdecken, wer du bist und dich selbst aus dem Käfig deiner eigenen Vorstellungen von FrauSein / Weiblichkeit zu befreien. Mal laut, mal leise, mal wild, mal zart und in all den vielen Zwischentönen wird SIE dir begegnen. 

Kundalini Yoga Coaching – International Training Level 1
mit Guru Gian
21. – 25.09.2022

Hier lernst Du, wie Du erfolgreich Kundalini Yoga coachen kannst: Dich selbst und andere zu leiten, um ihr Leben mit Kundalini Yoga als Werkzeug zu verbessern. Du erlernst die richtige Geisteshaltung, Coaching-Techniken und die wichtigsten Kundalini Yoga- und Meditationsübungen. Diese Fähigkeiten kannst Du später nutzen, um Deinen Yogaschülern in ihrem Leben weiter zu helfen, indem Du sie auch im Einzelunterricht begleitest. Dieses Programm ist sowohl für Menschen geeignet, die ihr Wissen über Kundalini Yoga vertiefen wollen, als auch für diejenigen, die lernen wollen, besser zu coachen.

Sensual Summer Retreat
12. – 14.08.2022

Coaching und Yoga mit Cocoon Collective

Wir laden dich ein 3 Tage lang mit uns den Genuss, die Sinnlichkeit & Weiblichkeit in deinem Leben zu entdecken. Ein Wochenende, in dem wir unsere Sinne auf allen Ebenen erforschen – körperlich, mental, emotional und energetisch. In Leichtigkeit und Freude kommen wir in einer intimen Runde von inspirierenden Frauen zusammen. So kreieren wir einen sacred Space, in dem alle Sonnen- aber auch Schattenseiten willkommen sind.

Spätsommerbrise – Tiefe Entspannung & Stressabbau
mit Andrea Mende und Daniela Bläsing
09. – 11.09.2022

Was wäre, wenn du deine Aufgaben und To Do’s für ein paar Tage hinter dir lassen könntest? Wenn du einfach mal Zeit für dich hättest und dich um nichts und niemanden kümmern müsstest? Was wäre, wenn du dieses Gefühl der kompletten Ausgeglichenheit und Sorglosigkeit mit zurück in deinen Alltag nimmst? An diesem Wochenende wirst du Methoden der Tiefenentspannung kennenlernen und wieder mehr zu dir selbst finden. Nimm dir Zeit und komm mit auf eine Reise zu dir selbst.

Mama Drama No More
mit Oshikan Sjodin-Bunse
01. – 04.12.2022

Coaching & Spirit Yoga, Meditation & Positive Psychology

Es erwartet dich ein exklusives Retreat für nur 12 Personen. Die Beziehung zu deiner Mutter war oder ist schwierig für dich? Dann ist dieses Retreat genau für dich. Oshikan Sjodin-Bunse ist Expertin im Umgang mit des sogenannten ‚Mama Drama‘. Als Positive Psychology Coach, HP Psychotherapie, und Meditationslehrerin unterstützt sie dich dabei, die Auswirkungen eines schwierigen Verhältnisses zu deiner Mutter zu bewältigen und mehr Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl und gesunde Beziehungen zu entwickeln. Zusammen mit der Yogalehrerin Charlotte Witzlau bietet sie dieses besondere Retreat erstmals in Stolzenhagen an. Das Retreat findet auf Englisch und Deutsch statt.

Newsletter

Abonniert unseren Newsletter!
Join our mailing list today!

Wichtig: Wir geben deine Daten nie weiter
und du kannst dich jederzeit abmelden.

Important: We’ll never share your data
and you can easily unsubscribe.