Unsere Retreats oder Workshops finden im Seminarhaus Taubenblau, im Speicher Gästehaus oder sogar manchmal im Kulturpark Stolpe statt. “Featured by” Events organsieren wir selbst, entweder als Seminarhaus Stolzenhagen oder als Ponderosa e.V.. Wir bieten auch individuell gestaltete Team Building Maßnahmen an, z.B. gemeinsame Tanz, Kunst- oder Wanderaktivitäten. Sprecht uns gerne an.

Sommerbrise
mit Andrea Mende und Daniela Bläsing
Yoga für einen beweglichen und stabilen Rücken
28. – 30.06.2024

Die Yoga-Sessions am Morgen sind herausfordernd, fokussierend, machen uns wach und stärken unsere Resilienz. Die Stunden am Abend sind nach innen gerichtet, sanft, meditativ und dadurch regenerierend:

• rückenstärkende Sunrise-Sessions
• somatische Moonlight-Sessions
• Yoga-Philosophie-Abend und Wissenswertes für die eigene Yoga-Praxis
• Kulinarik aus regionalen und saisonalen Naturprodukten
• Ruhe und Erholung in der ländlichen Idylle am Rande der Uckermark

Die Kosten für die Yogaeinheiten (200€) können anteilig von vielen Krankenkassen als Präventionskurs erstattet werden (Kurs-ID: KU-ST-C3C3CV).

Yoga & Klang Retreat
mit YouVida
19. – 22.09.2024

Happiness is a decision and an inside job! Das Leben ist eine Sammlung von Momenten. Die schönsten Dinge sind dabei oft keine Dinge, sondern Menschen, Orte, Verbindungen und Bilder. Es sind Gefühle, Erinnerungen, Liebe und eben Momente des Lächelns vor Glück. Wir wollen gemeinsam mit dir auf eine zauberhafte Reise gehen, ganz bewusst glücklich sein. Ein Lächeln einladen und einmal genauer hin fühlen, wie es uns wirklich geht. Eine wunderbare Auszeit Mitten in der Natur, fernab von der Routine, wird dir helfen, vom Kopf ins Herz zu kommen. Den Autopilot des Alltags einmal abzuschalten und dir selbst ein kleines Geschenk aus kraftvollen Ritualen, Atemübungen (Pranayama), klärenden Reinigungstechniken (Kriyas), Klang (Klangbad mit tibetischen Klangschalen), verschiedenen Yogastilen auf der Matte (auch Lachyoga), Entspannung (Yoga Nidra), Meditation, Achtsamkeitsübungen uvm. zu bereiten.

Newsletter

Abonniert unseren Newsletter!
Join our mailing list today!

Wichtig: Wir geben deine Daten nie weiter
und du kannst dich jederzeit abmelden.

Important: We’ll never share your data
and you can easily unsubscribe.